• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome 2.18 ist erschienen!

Boe

Hacker
Als einer der Gnome Anhänger gebe ich hier bekannt, dass Gnome 2.18 offiziell erschienen ist.
Weiß villeicht jemand ob es Gnome 2.18 in den Repos auch für SuSE 10.2 gebe wird?
 
OP
B

Boe

Hacker
eh klar, vom schauen kommt nix. ich hab das sogar in meinen smart channels. aber gibt es eine zusage, dass es auch wirklich gnome 2.18 für suse 10.2 geben wird oder bleiben wir auf 2.16 sitzen?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Bei gnome würde ich da nicht unbedingt drauf setzen, dass da was kommt. Das Ding muss wohl ein ziemliches Biest zu bauen sein, hab ich mir sagen lassen. Das wird man sich nicht unbedingt freiwillig antun.
Ich würde also da nicht so besonders große Hoffnungen drauf setzen. Auch die letzten Updates wurden soweit ich das weiß nicht von Suse auf inoffiziellem Weg nachgeliefert.

Und für das 10.000 Posting von mir gebe ich eine Flasche Kölsch für alle aus! :lol:
 
OP
B

Boe

Hacker
@obec
weißt du etwas das ich nicht weiß?

@Grothesk
ich kenne das zu gut von suse 10.1
ich habe damals vergeblich auf 2.16 gewartet und bin auf 2.12 sitzen geblieben.
 
OP
B

Boe

Hacker
es muss logischerweise zuerst getestet werden; danach, wenn alle bugs beseitigt sind, wird es als stable freigegeben.
 
Oben