• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehlermeldung nach wmaker Start.

NX650

Member
Hallo,

hab suse 10.2 im Textmodus laufen und wollte jetzt den windowmaker nachinstallieren, ein bischen farbe kann schon sein,
Aber nach dem start "wmaker" bleibt er mit einer fehlermeldung stehen. "wmaker fataler Fehler: Display "" konnte nicht geöffnet werden".

zur info: es wurde nur suse 10.2 32bit im textmodus installiert und WindowMaker wurde nachinstalliert.

Fehlt noch was oder was kann ich ausführen zur Problembehebung.

gruß
NX650
 

abgdf

Guru
Starte mal sax2.

Hast Du überhaupt einen X-Server installiert, mindestens in Yast2 "minimales grafisches System" ?

Viele Grüße
 
Oben