• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kmenu-buttom gelöscht

AndreasT

Member
Alloah, ich habe ein laptop, wo der touchpad kurz nach dem Hochfahren immer mal verrückt spielt. Beim letzten mal hat das dazu geführt, dass mein kmenu Start Knopf verschwunden ist.

ALT-F1 funktioniert natürlich noch, ich habe aber bei allem rumsuchen nicht gefunden, welcher Befehl sich hinter ALT F1 versteckt. Blöd, ich weiss, aber äusserst irretierend.

Andreas
 

Mumie

Hacker
Klick mal mit der rechten Maustaste unten auf die Kontrollleiste. => Miniprogramm hinzufügen => K-Menü auswählen.
 
OP
A

AndreasT

Member
Vielen Dank, manchmal sieht man den Wald nicht vor Bäumen. Auf der anderen Seite, wer ist schon so blöd und löscht den Startknopf :oops: :wink:
und wie dann finden.

Hatte aber auch sein gutes, ich hab' mich endlich mal zusammengerissen und die Windoze-Taste neu belegt mit kmenu. :D
 
Oben