• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Beryl gibt weissen Bildschirm aus

OmasEnkel

Hacker
Hallo mal wieder,
ich habe vorhin im Wiki von Opensuse gelesen, wie man beryl dazu bewegt, bei der Anmeldung zu starten. Dort wird auch erklärt, was zu tun sei, wenn nur noch ein weisser Bildschirm zu sehen ist. Leider bin ich da ein wenig aufgeschmissen... denn ich sehe ja nix. Was kann ich tun? Wie gehe ich vor, wenn ich so blind bin?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Strg & Alt & F1 (oder F2, F3, F4 usw.) drücken !? Dort dann einloggen und Beryl abstellen. Zurück mit F7.
 
OP
O

OmasEnkel

Hacker
Danke, habs in der Sekunde auch gefunden.
Werde jetzt erstmal versuchen, die Ratschläge zu befolgen...
Danke fürs erste!
 
Oben