• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"Aktualisierungsrate KDE" Desktop erhöhen möglich

PowerPaul

Hacker
Ich hab ein kleineres Problem bei meinem sonst, flutschenden, KDE Desktop bemerkt:

Wenn ich einen Ordner oder auch ne Datei lösche, verbleibt ein "Leerraum", aber das ist eigentlich kein Problem, schlechter schon beim kopieren
Beispiel: Wenn ich z.B. von der mobilen HD ein paar mp3's ins home schaufeln will, werden diese erst angezeigt, wenn ich entweder auf F5 drücke (eher durch Zufall gefunden!) dann aktualisiert KDE oder wenn ich
den Ordner neu öffne....

Kann man an der Aktualisierungsgeschwindigkeit drehen....

...schon jetzt danke für eure Hilfe...

Paule
 
Oben