• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

XGL, Compiz: kaffeine Vollbild manipulieren

G-man

Newbie
Hallo Forum,

ich betreibe seit neuestem OpenSuse 10.2, XGL und Compiz. Funktioniert soweit gut.
Als Besonderheit habe ich den Xinerama Modus aktiviert, um meine beiden Monitore ordentlich zu füllen. Ohne XGL und Compiz wurden Anwendungen im Vollbildmodus automatisch auf einem Monitor maximiert. Jetzt mit XGL und Compiz werden Anwendungen im Vollbildmodus über beide Schirme maximiert.

Bei normalen Anwendungen ist das nicht weiter tragisch, beim fern sehen mit kaffeine ist das aber nicht so schön, die Monitorrahmen stören gewaltig.

Weiß jemand von Euch, was ich einstellen muß, damit kaffeine sich nur auf einem Monitor maximiert?

Gruß
Christoph
 
Oben