• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Google Earth lässt sich nicht starten

VicVance

Newbie
Hallo,

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir grade Google Earth installiert, wenn ich es jetzt jedch starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und danach muss ich mich neu anmelden.

Woran liegt das ??
Hab leider nur Onboard Grafik, aber unter Windoof läuft es damit eigentlich auch.
Ansonsten 1024MB Ram und 2Ghz Prozessor also das wird nicht das Problem sein.

Benutze openSuse 10.2 und hoffe ihr könnt mir helfen.

:D
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Hast du die 3D-Beschleunigung bei dir aktiviert ? Hast du überhaupt die Möglichkeit dazu ?
 

donpedro

Hacker
tomfa schrieb:
Hast du die 3D-Beschleunigung bei dir aktiviert ? Hast du überhaupt die Möglichkeit dazu ?

Ohne gehts nicht. Habe Google Earth mangels DSL unter ISDN laufen. Grottenlahm, aber ich bin nicht verwöhnt..... :roll:
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Was sagt denn der / die (das, wieso, weshalb, warum :lol:) Originalposter /-in jetzt noch hierzu, oder hat sich das erledigt ? :roll:
 
Oben