• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Murrine will nicht?

Salim

Member
Hi,
ich habe vor kurzem noch Ubuntu benutzt und da installierte ich Murrine Engine und paar Murrina Themes. Klappte.
Nun hab ich Suse 10.2 (gefällt mir sehr) und wollte auch Murrine installieren. Über YAST hab ich murrine installiert, und Themes auch noch dazu. Dann bin ich ins Kontrollzentrum (gute Erfindung!) gegangen und habe da ein Murrina Theme eingestellt. Jedoch ändert sich nichts :-(. Außer die Icons sehen die Buttons, die Fenster und die Farben immernoch wie vorher aus.
Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen?

Edit: Mir ist aufgefallen, dass auch wenn ich Crux wähle sich weder Farben noch sonst etwas ändert. Außerdem stürzt mein Firefox immer bei einem Themewechsel ab.
 
Oben