• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Was ist das für eine Taste?

RedDust

Newbie
Ich habe bei mir XGL und Beryl installiert und bin ehrlich gesagt froh das alles so gut läuft. Nur eine Frage hätte ich. Wie ihr am angehängten Bild sehen könnt muss ich, um den Wasser Effekt zu aktivieren, foltende Tastenkombination drücken -> <Control><Super>None.

Jetzt zu meiner Fage, was ist <Super> denn für eine Taste?

 

INA_Medick

Member
"Super" ist definitiv die Linux-(z.B. bei einigen Cherry-Tastaturen)/Windows-Taste.

[Strg] und [Super] können als Tastenkombination übrigens nicht funktionieren, da sie noch eine "normale" Taste benötigen.
 
OP
RedDust

RedDust

Newbie
Ok, danke für eure Hilfe. Jetzt ist es sowieso nicht mehr so wichtig, da ich den Beryl-Manager nicht mehr öffnen kann.
 
Oben