• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"Computer" fehlt auf dem Panel

Hallo Leute,
bei mir fehlt neuerdings "Computer" auf dem Panel unten links in der Ecke. Mitten in der Arbeit verschwindet es und taucht nicht mehr auf. Ich habe schon versucht neu zu starten, aber das hat leider nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit "Computer" wieder erscheint?
 

Mumie

Hacker
Was ist denn "Computer"?

Klick mal mit der rechten Maustaste unten auf die Kontrollleiste. Dann findest du "Miniprogramm hinzufügen" und "Programm hinzufügen". Probier es mal aus.
 
OP
A

Albert2000

Newbie
Ja, danke es hat geklappt. Ich habe einen Rechtsklick auf das Panel gemacht und "Add to Panel" ausgewählt. Dann habe ich "Main Menu" ausgewählt und siehe da, es war alles wieder da.
 
Oben