• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie Gnome Compiz Themes wechseln ?

Unter GNOME / Metacity garnicht, Compiz- und Emerald-Themes lassen sich nur für Emerald (dem Compiz-Fenstermanager) einbinden (Emerald-Theme-Manager aufrufen » unter 'Designs' mittels 'Import' das heruntergeladene Theme auswählen und installieren).

Edit: Du hast eine bemerkenswerte Geduld beim Warten auf Antworten... :)
 
OP
D

der_molch

Newbie
@gropiuskalle : Danke für den Hinweis.

PS: ein funktionierendes System ist wichtiger als schöne Fenster ;-) von daher war das Thema nicht unbedingt so wichtig. Ich dachte aber, das es mehrere Leute interessiert, da es das manchmal eintönige Linux doch schon schöner macht.
 
Oben