• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Beryl - Verständnissfrage

Robert.B

Member
Hallo zusammen,

jetzt habe ich es auch geschafft, Beryl zu installieren und zum laufen zu bewegen :).

Aber eine Sachen verstehe ich nicht...

Im Beryl-Manager kann ich die "Anzahl der Desktops" einstellen.
Aber der Würfel hat doch immer 4 Seiten!?

Ich habe in der KDE-Leiste auch den "Desktop Umschalter"
Wenn ich in Beryl die Anzahl der Desktops auf 4 stelle, zeigt der Umschalter 16 an!

und...

wie kann ich jeder Würfelseite ein eigenes Hintergrundbild verpassen?
 

ElTorito

Newbie
Hallo Robert.B,

http://www.beryl-project.org/faq.php
lies Dir mal die FAQ durch - für Beryl-"Einsteiger" werden schon viele (u.a. auch Deine) Fragen beantwortet :)
 
Oben