• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kleines Schrift anzeige Prob.

JumpingJakk

Newbie
Hallo, hab nen kleines Schriftanzeige Problem mit dem Suse Updater und den Nvidia X Server Settings.
Statt normaler Schrift hab ich überall nette Bauklötzchen, das Prblem trat nach der installation der Nvidia Treiber auf, es ist die Version 9746.
Die Daten zum Sys. Suse 10.2, NV 6600GT PCIe, 1GB RAM, Kernel 2.6.18.2-34 def., xgl und compiz sind "nicht" installiert und hier nen Bild von dem was ich meine

Bildschirmphoto1.png
 
OP
JumpingJakk

JumpingJakk

Newbie
komischerweise nicht, passiert nur beim zen updater und nvidia xsettings, aber hat sich letzte nacht auch erledigt - hab den user inkl. home gelöscht und neu angelegt und nu scheint es wieder zu gehen.

kp. woran das gelegen hat.
 
Oben