• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Enlightenment Installationsquelle für openSUSE 10.2

OP
H

herbali

Hacker
Beim Erstellen des Katalogs ist ein Fehler aufgetreten.
http://www.linux-club.de/faq/Quellen_f%C3%BCr_openSUSE_10.2
Unknown Error: Downloading metadata failed (is YUM source?) or user did not accept remote source. Aborting refresh.

Leider kommt wenn ich diese Qelle hinzufügen will diese Meldung und Yast lässt sich
freiwillig nicht beenden.
Was nun? :?:
 
OP
H

herbali

Hacker
b3ll3roph0n schrieb:
Ähh ...
... du versuchst aber nicht, die WIKI-URL als Installationsquelle einzubinden, oder?

Mit dieser habe ich es versucht.
Dumm von mir.

Packman http://www.linux-club.de/faq/Quellen_f%C3%BCr_openSUSE_10.2 :oops: :oops: :oops:
 
:lol: Klick den Link doch mal an. Dort findest du nämlich die korrekte Quelle. Der Link selber führt in den entsprechenden Artikel unseres Wikis. :wink:
 
OP
H

herbali

Hacker
Griffin schrieb:
:lol: Klick den Link doch mal an. Dort findest du nämlich die korrekte Quelle. Der Link selber führt in den entsprechenden Artikel unseres Wikis. :wink:

http://packman.iu-bremen.de/suse/10.2
Das habe ich nun genommen und alles ist in Ordnung.
Danke für die Geduld .
 
Oben