• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

.xsession-errors

catweasel

Hacker
Zwischendurch kommt es vor, dass die Datei .xsession-errors in meinem Homeverzeichnis in kurzer Zeit mehrere GB groß wird.
Woran könnte das liegen?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wie wäre es, wenn du in die Datei mal reinschaust und sagst, was da die Fehlermeldungen sind. Wäre dann etwas einfacher für alle Beteiligten.
Verwendete Distribution sollte auch kein Geheimnis bleiben.
 
catweasel schrieb:
Zwischendurch kommt es vor, dass die Datei .xsession-errors in meinem Homeverzeichnis in kurzer Zeit mehrere GB groß wird.
Woran könnte das liegen?
Debug-Meldungen von X und alle unter X (nicht Shells) gestarteten Programme.
 
OP
C

catweasel

Hacker
ich hatte versucht, sie zu öffnen - wahrscheinlich habe ich zu wenig lange gewartet.
OS=Suse 10.1
 
Oben