• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nspluginscan beim start von KDE

ub007

Member
Hallo !

Seit ein paar Tagen startet mein SuSE 9.0 mit Fehlern. Nach dem anmelden über KDE kommt sofort die SIGSEV 11 Meldung das nspluginscan abgebrochen wurde. Danach kommen mehrere Fenster mit can't find application/octet-stream. Wenn man die Fenster nicht wegklickt dann kommen weder die Leiste noch die ICONS. Nach reinstallation des kdebase... wo das nspluginscan drin ist zeigt sich immer noch das gleiche.
Weiß hier jemand was da passiert ist bzw. wie man das wieder in Ordnung bringt ?

Gruß Uli
 
OP
U

ub007

Member
...Hat sich erledigt...
Man muss nur suchen bis man schwarz wird. Jetzt bin ich schwarz aber es funktioniert wieder...
 
Oben