• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie veränder ich den 3D Würfelhintergrund?

adireibo

Member
Wie veränder ich den 3D Würfelhintergrund?? Ich habe mal in einem Video zu Suses XGL gesehen, da war z.B. ein blauer Himmel zu sehen. Bei mir dagegen ist er nur grau. Ich nutze Suse 10.1 mit KDE. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Mfg
 

Grothesk

Ultimate Guru
Falls beryl verwendet wird:
Im beryl-manager die skybox austauschen.
Fertige skyboxes findest du am besten über die Suchmaschine deiner Wahl.
 
OP
A

adireibo

Member
definitiv den neusten compiz, jedenfalls den der über Yast und natürlich die Softwareupdates installiert bzw. aktualisiert wird.

Ich weiß leider nicht wie ich dir die genaue Versionnr. zeigen kann :oops:

mfg
 
Oben