• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nach update: nicht KDE programme mit altem Design

snoerre

Newbie
Hallo,

Ich hab ein "Schönheitsproblem": Nach einem Update über gwdg stimmt das Design der nicht KDE Programme nicht mehr (Ich verwende übrigens ein immer wieder aktualisiertes Suse 10.0). D.h. dass es so aussieht, als würde ein alter Standard- Theme verwendet werden. Bei KDE Programmen wie dem Konqueror funktioniert alles normal, aber bei Inkscape, Firefox usw. sieht die ganze Sache sehr altbacken aus. Übrigens ist auch der Mauszeiger im alten, schwarzen Design.
Hat jemand eine Lösung? Danke schonmal!

mfg,
snoerre
 
OP
S

snoerre

Newbie
Ja, hab ich schon gemacht. Das Häcken unter "GTK+ Programme" zum verwenden des KDE themes ist angemacht. Trotzdem gibts keine Veränderung. Wo könnte ich noch nachschauen, hat jemand einen Tipp? Wäre echt nett, denn irgendwie stört mich das.. vor allem, weil ich überhaupt nicht weiss, warum das so ist...
 
Oben