• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Arbeitsplatz

Wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke(bei KDE)
bekomme ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Anwendung, die für das Protokoll von sysinfo:/ zuständig sei, frühzeitig beendet wurde. Wie kann man das beheben?
 
Wie kann ich den Arbeitsplatz so konfigurieren, dass der mir dieder eingelegte medien anzeigt? der greift über sysinfo:/ wahrscheinlich auf irgendeine Datei zu, in denen Die System-Informationen stehen (Hardware, medien). ich vermute, dass diese datei durch getsysinfo angelegt wird. Weiss jemand, wo diese sysinfo datei liegt oder welcher Fehler vorliegt?
 

cero

Guru
Poste doch mal die genaue Fehlermeldung. Mit einer Umschreibung des Fehlers
ist es oft ein Schuß ins Blaue mit der Hilfe.
 
Oben