• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Grafische Oberfläche ändern

Magicxs

Newbie
Hallo,
hab Suse 9,3 auf mein Server installiert, wenn ich den hochfahre kommt nich KDE oda sowas sondern nen anders GUI




wie krieg ich das geändert das KDE als GUI eingestellt ist?
danke
 

Grothesk

Ultimate Guru
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=62458&highlight=graues+fenster

Am Rande: Warum jetzt noch 9.3? Und warum KDE auf einem Server? Auf einem Server läuft überhaupt kein Desktop. Nicht mal X läuft da.
 
OP
M

Magicxs

Newbie
also is schon länger installiert 9,3 un läuft super
un normaler weise brauch ich für den server auch keine oberfläche..
aber ich such grad nach nem ftp clienten für suse..
hab da nur eins für kde oberfläche gefunden
 
OP
M

Magicxs

Newbie
also ich hab ma noch nen andern thread wegn der suche nachem ftp client auf gemacht..könnt ja da nochma lesen was ich gern möcht..

klick mich
 
Oben