• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE Cache ausschalten

rogerm

Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich erstelle mit Quanta meine Homepage (dies ist noch nicht das Problem :lol: )
Als erstes öffne ich meine Seite von meinem Webspace.
danach führe ich die Änderungen im Code aus, möchte mir das Ergebnis anschließend ansehen. Nun kommt mir wohl der KDE-Cache dazwischen. Nach dem Speichern ist es nur im Cache /vat/tmp/kdecache gespeichert und erst nach dem Schließen von Quanta wird es auf den Server hochgeladen, das ist Megaumständlich.

1) datei öffnen
2.) Code ändern
3.) speichern
4) Quanta schließen
5) hochladen ? Jaaaaaaaa

Und as jedesmal.

Wo kann ich diesen dämlichen KDE-Cache ausschalten?

Vielen Dank

Roger
 
Oben