• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KOrganizer-Erinnerungsmodul in Taskleiste rausschm

pilus

Hacker
Hallo
wer weiss, ob und wie man dieses Modul rausschmeisst? Ich hab gegooglet und angeblich soll das ab kde 3.5 unverrückbar sein
Danke
Christoph
 
OP
P

pilus

Hacker
danke, das war das erste, was ich gemacht habe ;-) - dann ist das Icon zwar aus der Taskleiste, aber beim reboot wieder drin. Kann man das verhindern?
Trotzdem Danke für diese schnelle Antwort
Gruss
Christoph
 
Existieren da vielleicht noch irgendwelchen Session-Leichen?
Starte KDE doch mal mit einer neuen Sitzung.
KDE-Kontrollzentrum -> KDE-Komponenten -> Sitzungsverwaltung -> Mit leerer Sitzung starten
 
Oben