• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Aktive Fenster nicht im Panel ersichtlich [Gelöst]

pafro

Newbie
Hallo

Habe an meinem Linux Suse 10 etwas rumgetüftelt - Bin neuer Linux User...

Irgendwie habe ich es geschafft, dass man die aktiven Fenster nicht mehr im Panel sehen kann... :(
(Und immer mit ALT+TAB zu switchen ist auch nicht das Ware)

Weiss jemand wie oder wo ich das geschafft habe, abzustellen? :oops:
(Neustart hat leider nichts gebracht - Und dass ich das Panel klein habe, an dem liegts auch nicht - Finde es nur schöner so...)

Hier ein Screenshot von meinem Desktop...
Bildschirmfoto_000.png
 
Rechtsklick aufs Panel -> Zum Panel hinzufügen ...
Fensterliste

Und Screenshots (falls unbedingt notwendig) in Zukunft bitte als Vorschaubilder einfügen.
(Aus Rücksicht auf Nicht-DSL-User und Gründen der Übersichtlichkeit)
 

Mumie

Hacker
Das habe ich mir auch gerade angeschaut. Ich glaube, er muß den Arbeitsflächenumschalter hinzufügen.
Und er muß zwischen den Balken mit der rechten Maustaste klicken.
 
Oben