• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] mini programm für netzwerktraffic

_marco_

Member
Hallo,
ich suche schon seit längerem ein mini programm für kde, welches mir, ähnlich wie das system überwachungs tool die cpu last, anzeigt wieviel traffic meine netzwerkkarte gerade macht. Hab da mal das knetdockapp probiert, was aber nicht funktioniert. D.h. Das programm ist zwar da aber es funktioniert nicht, egal welches device man da einstellt.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Wichtig wäre nur das man es immer in der Kontrolleiste hat.

Gruß Marco
 

B.Hannes

Member
Hallo,

ich finde KNetStats ganz nett oder alternativ GKrellm

KNetStats
http://kde-apps.org/content/show.php?content=16264

Grüße

Hannes
 
Oben