• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CompizQuinn Suse10.1 Skydome kein Hintergrundbild möglich

Hallo Leute!

Bin oberglücklich seit den neuesten ATI Treibern XGL/Compiz nutzen zu können.

Ich nutze die neuesten CompizQuinn Pakete sowie cgwd-themes.
gcompizthemer funktioniert und csm öffnet sich ebenso...leider funktioniert
im Skydome das Hintergrundbild nicht (ich habe eines was schon in einer CompizCVS installation gearbeitet hat) was alle Eigenschaften mitbringt.

Wie und wo finde ich das Script zum manuellem Einfügen des Skydome Hintergrundes?

MFG
Enrico
 
OP
Z

Zettmaster

Member
Blackscreen schrieb:
In ~/.compiz/csm_settings gibts nen Punkt "[cube]" und darunter wiederum nen Punkt "s_skydome_image".

Danke für den Tip! Funktioniert leider nicht. Hier meine Datei


Code:
[cube]
s_skydome=true
s_color=61423;60395;59367;65535;
s_skydome_image=/home/Zettmaster/Treiber/sky.png
s_images_bottom=/usr/share/compiz/cubecaps.png;
s_acceleration=3
s_in=false
s_images_top=/usr/share/compiz/cubecaps.png;
s_skydome_animated=false
[_]
a_active_plugins=dbus;csm;crashhandler;decoration;reflection;wobbly;animation;fade;minimize;cube;rotate;zoom;scale;move;resize;place;switcher;trailfocus;neg;bs;put;screenshot;state;bench;
a_texture_filter=Best
[crashhandler]
a_start_window_manager=true
~
~
~
~
~
~
~
"csm_settings" 14L, 507C

Gruß
Enrico[/code]
 
Oben