• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Persönl. Ordner/Desktop weg! leer!

alemao09

Newbie
Hallo,
als ich eben eine Sicherung mit K3B brennen wollte, konnte ich nach erfolgreichem Brennvorgang, nichts auf dem Desktop öffnen und bekam eine Fehlermeldung. Nach dem erneuten Einloggen waren sämtliche Daten des persönlichen Ordners weg, in den Ordnerstrukturen war nur noch Desktop verzeichnet.
HAt jemand eine VermutunG?
Würde mich freuen,
Micel
 
A

Anonymous

Gast
Wart mal ... *rubbel rubbel rubbel*
Nee, selbst mit gesäuberter Glaskugel kann ich da nix erkennen ;-)

Du musst schon ein wenig mehr von deinem Problem preisgeben.
Wichtig wäre vor allem, WAS für eine Fehlermeldung hattest Du?
Ungefährer Wortlaut wäre schon schön, den spekulieren bringt jetzt keinen wirklich weiter :)
 
OP
A

alemao09

Newbie
mhh, stimmt,
" Es konnte nicht auf den Ordnerinhalt zugegriffen werden, da irgendwas fehlte, ich glaube es war immer der gleiche Pfad.
Ich habe bereits im Mülleimer geschaut, gelöscht ist also nicht.
Der Desktop ist einfach nur blank und daran ändert sich auch nichts, wenn ich ihn mit anderen Browser angucke...
Einfach wie spurlos verschwunden.
 
Oben