• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Compiz in Sid

bushit

Hacker
Ich weiß, dass diese Frage nicht sonderlich wichtig ist, allerdings konnte ich keine Infos finden, ob oder wann compiz in Debian Unstable aufgehen wird.

Hat jemand Infos zu dem Thema, zumal mir nach dem Erscheinen des xorg 7.1 mit aiglx in Unstable schon der Mund wässrig wurde... ;-)
Danke für eure Antworten!
Lg bushit
 
OP
B

bushit

Hacker
Danke für deine Links, die Installation ist nicht das Problem, das würde mir danke einem Script von Jörg Schirottke abgenommen werden. Allerdings dürften die Pakete aus rpms gebaut werden und solange Compiz nicht in den Debian repos erscheint, ist die ganze Sache eher unsicher.
Ich dachte, dass es vielleicht Bestrebungen gebe, Compiz offiziell freizugeben...
Lg bushit
 
OP
B

bushit

Hacker
Gerade gesehen:
compiz - OpenGL window and compositing manager
compiz-core - OpenGL window and compositing manager
compiz-dev - OpenGL window and compositing manager - development files
compiz-gnome - OpenGL window and compositing manager - GNOME window decorator
compiz-gtk - OpenGL window and compositing manager - Gtk window decorator
compiz-plugins - OpenGL window and compositing manager - plugins
beryl - Compositing window manager, decorator and theme support - Beryl
beryl-core - Compositing window manager - Beryl Project
beryl-dev - Development files - Beryl Project
beryl-manager - Simple app to sit in tray and keep beryl going
beryl-plugins - Collection of plugins for Beryl
beryl-plugins-data - Plugins data - Beryl Project
beryl-settings - Plugin and configuration tool - Beryl Project
Diese Pakete stehen nun in Unstable bereit. Schöne Sache. ;-)
Lg bushit
 
Oben