• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome Laufwerke

Hi Jungs, ich fahre Fedora Core 5 und bin mit folgendem Problem zu gange, bei dem ich HIlfe bräuchte.

Ich habe den neuen Kernel 2.6.17.* und habe mir heute einen SCSI Controller nachträglich hineingebaut. Die beiden angeschlossenen CDROM Laufwerke arbeiten mit mount etc. wunderbar, nur liegt ein Schönheitsfehler vor.

Bei GNome gibt es den Arbeitsplatz mit dem computer:\\\ link. DOrt werden dieLaufwerke gelistet. Doch leider nicht meine beiden SCSI Laufwerke. Ich denke das es dadrann liegt das ich diese nachträglich hinzugefügt habe undhoffe das man das Problem beheben kann. Das eintragen in die fstab ist eine Idee die auch schon hatte, allerdings werdendie Laufwerke wegen dem neuen udev nciht mehr auto gemountet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Grüße Jenna
 
Oben