• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mauszeiger steht still

habe gerade linux 10 installiert. Mauszeiger bleibt auf einer Stelle stehen.

Hab ich was verkehrt gemacht ? Kann mir jemand helfen. Bin Anfänger
 

Justix

Member
Schon mal neustarten versucht und überprüft ob das Kabel richtig angeschlossen ist?
Falls es nicht an dem liegt, erzäl uns doch bitte etwas mehr!
Was hast du für ein PC ist es ein Notebook oder ein Tower?
Was hast du für eine Maus USB, Bluetooth, Analog, Touchpad?
 
OP
G

Gottschalk

Newbie
hallo justix,

es ist ein pentium II - 350

neustart hab ich bereits gemacht. Ist eine ps2 maus und Tower. Beim installieren von Linux ist mir Windows 98 abhanden gekommen. Wie gesagt, bin Anfänger. Ist ein älterer PC den ich zum basteln benutze....wollte mich da mal so ein bischen reinfuchsen in Linux



gruß gottschalk
 
OP
G

Gottschalk

Newbie
...hab inzwischen Problem gelöst. Mit USB Maus funktioniert Linux.

danke für die Mühe.

Gruß Gottschalk
 
Oben