• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Konqueror Einstellungen

joz

Newbie
Hallo Leute
ich hätte gern, dass in meinem Koqueror die Anzeige automatisch auf „Detaillierte Ordneransicht“ eingestellt ist. Aber ich finde einfach nicht an welcher Stelle ich das angeben kann. Im Moment bekomme ich immer die Symbolansicht und muss die detaillierte Ansicht jedes mal extra anklicken.
Das kann doch nicht sein, dass ich das nicht festlegen kann, oder?:roll:

Gruß
joz
suse10.1 kde
 
OP
J

joz

Newbie
danke admine, jetzt geht's schon etwas besser. aber die Ordner in meinem lokalen Netzwerk werden immer noch in Symbolansicht dargestellt. Da scheint das Filemanagement nicht zu greifen..
?
 

admine

Ultimate Guru
joz schrieb:
aber die Ordner in meinem lokalen Netzwerk werden immer noch in Symbolansicht dargestellt. Da scheint das Filemanagement nicht zu greifen..
?
Stimmt.
Du könntest versuchen dafür ein eigenes Profil zu erstellen.
Alles einstellen und beim Speichern einen eigenen Profilnamen vergeben.
Aber keine Garantie - habe es selbst so noch nicht versucht fürs Netzwerk.
 
Oben