• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

obex:// - Dateien - Ordner

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

ich habe den Auftrag ein Handy mittels Bluetooth zu installieren. Soweit kein Problem. Funktioniert soweit.
Nur die Anzeige im Dateibrowser mit obex:// (KDE 3.5.4) ist nicht ganz richtig.
Die Verbindung klappt soweit. Nur die Ordner werden als Dateien angezeigt.
D.h. wenn ich den Ordner audio o. video anklicke werde ich gefragt, womit ich dieses öffnen möchte. Das ulkige an der ganzen Geschichte ist, das der KDE-Dateibrowser in der Statusleiste anzeigt: 3 Elemente - Keine Dateien - 3 Ordner.
Habt Ihr vielleicht eine Lösungshilfe für mich.

Gruss

Silmarillion
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ja - ich ahne schlimmes.
Genau das gleiche Modell was du hast ;-). Wollte dir zuerst ne PN schicken.
 
Oben