• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Paketname für MS$ Fonts

Hi

ich habe hier ein Problem mit Wine, ich denke es liegt daran das ich keine Microsoft True Typefonts installiert habe. Jedenfalls finde ich im Yast kein Paket was zu dem gesuchten passen könnte. Frage wie heisst den das Paket? Oder wenn es nicht in SuSE oder Packman drinnen ist woher bekomme ich es dann?
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ich glaube da gibts das Installationsscript noch gar nicht ? Da hatte doch neulich jemand was gepostet diesbezüglich. War das der traffic ?
 
Ändert sich sowieso immer wenn ein neues Release (...Fonts-0-9.noarch.rpm) rauskommt, also bist du insofern aufgeschmissen was einen korrekten Link anbetrifft :)
 
OP
G

gnome4ever

Newbie
liebe Jungens, geschätzte Mädchen, ich sage heissen Dank :)

So neben bei bemerkt GTA San Andreas kann man nun auch mit Wine Spielen leider ist der Sound furchtbar :(. Aber die anderen Programme tun es :)
 
Oben