• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Mozilla Composer (Sparache)

mark2

Newbie
Wie kann ich die Sprache im composer ändern? Habe das deutsche Sprachpaket bereits installiert dennoch ist der Composer english.
Firefox wurde bei der suse 10 Installation mit installiert und eingerichtet. Ist deutsch. Den Mozilla Composer habe ich gerade nachtrählich über Yast installiert, ebenso das Sparachpaket.

Verwende Suse Linux 10 / KDE
 

donpedro

Hacker
mark2 schrieb:
Wie kann ich die Sprache im composer ändern? Habe das deutsche Sprachpaket bereits installiert dennoch ist der Composer english.

Öffne Mozilla, dann:

> Edit > Preferences > Appearance (Doppelklick, oder genau auf das Dreieck.) > Languages/Content

Da müßte jetzt unter "Installed language packs" "Deutsch" und "English" stehen. Deutsch anklicken, > OK und Mozilla neu starten.

BTW: Firefox ist unabhängig von Mozilla/Sea Monkey
 
Oben