• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Werkzeugleiste im Konqueror weg

OmasEnkel

Hacker
Ich habe aus unerfindlichen Gründen im Konqueror die Werkzeugleiste verloren... das heisst, ich kann keine Buttons mehr anklicken, keine Adresse mehr eintippen.

Wie das zustande kam, kann ich leider nicht sagen, aber woher kriege ich die Werkzeugleiste wieder?
 

oc2pus

Ultimate Guru
Einstellungen- Werkzeugleiste
damit kannst du sie (de)aktivieren

und
Einstellungen - Werkzeuglieste einrichten
damit kannst du sie ergänzen/verändern
 

b2890x

Member
Wie siehts aus mit Einstellungen-> Werkzeugleisten einrichten-> Voreinstellungen?

Gruss

edit: ok war wohl jemand schneller ;)
 
OP
O

OmasEnkel

Hacker
Hmmm... von Blindheit geschlagen. Glaubt Ihr mir, dass ich diesen Menüpunkt seit 2 Stunden suche???

Schwamm drüber, erzählts nicht weiter bitte.

Danke!
 
Oben