• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE-Spenden

Grothesk

Ultimate Guru
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass KDE zur Zeit besonders auf Spenden angewiesen ist.
Ich habe eben mal 20€ locker gemacht.
Ich will ja auch künftig einen geilen Desktop haben!

Näheres findet sich hier:
http://www.pro-linux.de/news/2006/9994.html
 
Doch gleich mal demonstrativ für GNOME spenden...
Damit das Gleichgewicht GNOME:KDE endlich 50:50 wird :) Linus zu KDE, Novell zu GNOME, haha.
 

Irus

Member
Damit das Gleichgewicht GNOME:KDE endlich 50:50 wird :) Linus zu KDE, Novell zu GNOME, haha.


Super

ich bin eh fuer KDE
 

ginka

Member
Ja, gute Sache. Hab' auch grad nen Zwanni gespendet. Vielleicht animiert es ja noch ein paar Leute...?

Gruß
ginka
 
K Desktop Environment e.V.
Account-Nr. 0 66 64 46
BLZ 200 700 24
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden
Hamburg, Germany

IBAN : DE82 2007 0024 0066 6446 00
SWIFT-BIC: DEUTDEDBHAM

Account-Nr gleich Kontonummer?

Gruß

Piet
 

Kutscher

Newbie
Ich würde sogar einiges mehr spenden wenn ich es zum laufen bekommen würde :wink:

[http://www.linux-club.de/ftopic87658.html][/url]
 
Oben