• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fenster Leiste

Hi, ich würd gern wissen wie man die Fensterleite (die Leiste wo die verschiedenen Fenster aufgelistet sind) so verändert das nur noch die schrift eingeblendet wird und nicht noch eine umrandung oder so.
Ich weis, das is schwierig zu verstehn.
Könnt ihr mir helfen?
M.f.G.,
chekitnow123
 

nollsa

Advanced Hacker
Lad dir KDE 3.5.3 runter, dann funzt sowas, jedenfalls soweit ich dich verstanden habe, was etwas schwer war.
Wenn du sowas meinst:
http://img112.imageshack.us/my.php?image=bildschirmphoto18rb.png
 

cero

Guru
Rechtsklick auf die Kickerleiste - Kontrollleiste einrichten - Fensterleiste und
dort den Haken aus der Checkbox 'Programmsymbole anzeigen' entfernen.
 
Oben