• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Icons

Hi Leute,

man kann ja auf icons rechtsklick machen und dann anderes symblo anklicken, meine Frage, wo kann man zusätzliche Symbole herunterladen?

Mfg
 
A

Anonymous

Gast
Hallo,

Meist steht sowas in einer README-Datei, welche beim Archiv mit dabei ist oder auf der Page, wo man es sich runterlädt.

Greetz,

RM
 
OP
M

Majestix06

Member
Die Standard Icons sind ja im Pfad "/opt/gnome/share/pixmaps"

Nun wollte ich die neuen Icons da in den Ordner einfügen, jedoch wenn ich im Ordner "gnome"bin, dann ist da kein Ordner namens "share"
 

cozi

Member
/opt/kde3/share/icons - da kannst Du dann auch neue Ordner anlegen mit heruntergeladenen Icons...
Du kannst Dir aber auch eine eigene Sammlung z.B. in "home" anlegen und den Pfad unter "Eigenschaften" anpassen.

Grüße, COZi
 
Oben