• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kmenu: einzelne Einträge trotzdem in Unterverzeichnisse

pospiech

Hacker
In meinem Menu stimmt die Anzeige nicht mit der von kmenueditor überein.
Für einzelne Einträge eines Unterverzeichnisses wird dieses direkt ohne Unterverzeichnis und nur mit der Beschreibung aber nicht dem Namen angezeigt. Allgemein ist eingestellt Name (Beschreibung).

Ein Versuch diese offensichtlichje Missachtung der Eingestellten Regel als Bug zu melden wurde beantwortet mit: von Suse gepacht nicht unser Problem.

Daher meine Frage: Wo ist dieses Verhalten konfiguriert ?

Es ist nämlich sehr nervig jedesmal raten zu müssen was für ein Programm "Datenübertragung" ist - ktorrent. Zudem hätte ich lieber alle Programme in ihrern Kategorieren, damit man von vorneherein sich besser orientieren kann.

Matthias
 
Oben