• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Diary (Gelöst)

conchy

Newbie
Hallo!
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
Ich suche ein Tagebuch Programm.
Ktagebuch habe ich, aber es gefaellt mir nicht.
Kdiary ebenso.
Gibt es noch ein anderes Programm.
Gruss P
 

Salim

Member
Beim Kontact ist doch so ein "Journal" mit drin wenn ich mich nicht irre, wo man schön Tagebuch schreiben kann. Ich selber benutze zwar OpenOffice (kannst dann auch die Datei mit Passwort abspeichern), aber ich kanns mir gut vorstellen dass von Kontact zu benutzen, weil man so schön alles in einem hat :)
 
OP
C

conchy

Newbie
Hallo Salim!
Dein Vorschlag gefällt mir.
Habe schon mal ausprobiert, muss mich nur noch einarbeiten.
Gruss P.S
 
Oben