• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontact SuSE 10.0 --> SuSE 10.1

Salim

Member
Hi,
ich habe vorher sehr lange in SUSE 10.0 gearbeitet, und so sind alle meine Sachen auch da. Jetzt hab ich SUSE 10.1 drauf gemacht und möchte alle meine Kontact daten auch da haben, aber nicht den gesamten home Ordner rumkopieren, da u.a. im neuen SuSE 10.1 einige Einstellungen sind, die ich so beibehalten will, die aber beim rumkopieren des home ordners nicht mehr da wären :-S
Außerdem habe ich noch sehr sehr viel Müll im alten Home Ordner ^^.
Ich habs probiert im .kde Ordner paar sachen rüber zu kopieren. Es ist aber nicht ganz gelungen (nur teilweise, oder falsch, z.B. sind einige Icons (spam-icons: als spam klassifizieren etc.) in Kontact jetzt nicht mehr richtig da/zeigt ein komisches icon an). Dann sind die "Notizen" und Kontakte nicht richtig mitkopiert. Außerdem wo kann ich die Sprache von Kontact ändern? Die ist nämlich komischerweise auf englisch x_X ob das ein Produkt des Kopier-Versuches war, weiß ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Oben