• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mac-Desktop für Gnome

Prophet005

Newbie
Moin,

ich würde gerne meinen Desktop ein wenig angenehmer gestalten. Da ich einen Mac habe bin ich vom Dock sehr angetan und wollte hier mal fragen ob es sowas nicht auch für den Gnome-Deaktop zum einbinden gibt. Ich habe schon mit Google und der Boardsuche versucht etwas zufinden aber leider keinen erfolg gehabt. Könnt ihr mir was emphelen?

Gruß, Prophet005
 

PieKey

Newbie
falls du Ubuntu benutzt gibt es hier eine gute anleitung, lässt sich aber bestimmt auch für andere Distributionen umsetzen! :)
 
OP
Prophet005

Prophet005

Newbie
Danke für die schnelle antwort. Der erste link sieht interessant aus. Der zweite ich vll später mal nützlich aber nicht das was ich suche. Ich suche eine Imitation des Docks und nicht ein Panel was so aussieht wie ein Dock. :wink:
 
Oben