• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fluxbox startet nicht...

DcMaStEr

Newbie
Hallo zusammen,... habe fluxbox per package installiert und wollte es starten (fluxbox einfach in konsole eingetippt) und es hat nicht geklappt, mein kde 3.5... läuft perfekt, doch manchmal denke ich mein Xserver hat störungen, denn wenn ich startx eintippe kommt irgend ein fehler,... benutze suse 10.0. wäre glücklich wenn mir jemand helfen kann...
Greetz DcMaStEr
 

manust

Newbie
Wenn du das richtige package installiert hast kannst du im KDE einfach unten links im Menu auf abmelden gehen
--> dann auf "Aktuelle Sitzung beenden"
--> Du kommst zu einem Anmeldebildschrim
--> Links unten auf Sitzungsart klicken
--> Fluxbox auswählen ( sollte dort verfügbar sein)
--> Anmelden und Fluxbox startet!
 
Oben