• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux Styles

OverSave

Newbie
ich weis jetzt nicht wo rein damit aber ich will wissen ob man sich irgentwo styles runterladen kann für linux
 

Polypodium

Hacker
Du meinst sicher Themen für KDE oder Gnome, Fensterdekorationen, Hintergrundbilder, Mauszeiger usw.

Wenn Du KDE nutzt, dann unter

http://www.kde-look.org/

Nutzt Du Gnome, schau hier:

http://www.gnome-look.org/
 
OP
O

OverSave

Newbie
ich das egal welche KDE Styles ich neme ??? ob KDE 3.0 usw aber muss ich was extrer nemen ???
 

Polypodium

Hacker
OverSave schrieb:
ich das egal welche KDE Styles ich neme ??? ob KDE 3.0 usw aber muss ich was extrer nemen ???

Die Styles für 3.0 sind schon arg veraltet. Zwar könnten sie auf dem aktuellen KDE laufen, ich würde mir aber zumindest die für 3.2 nehmen.
 
OP
O

OverSave

Newbie
ok danke hab da nur noch eine frage wie kann man die leiste unten durchsichtig machen oder eine andere fabe geben ??
 

Keepers

Advanced Hacker
Vlt verraetst du erstmal noch was ueber dein System, welche KDE Version du hast waere ganz hilfreich fuer all das... ansonsten wurde aber schon alles gesagt.
 
Oben