• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

32bit Programme unter 64bit

Fneifler

Newbie
Hi Leute,

bei mir läuft Suse 10.1 64bit ohne probleme:)

Kann alles nutzen, Sound, TV, Video, MP3 usw.

Habe aber ein Problem, die Programme Google Picasa und Crossoveroffice lassen sich nicht mehr ausführen.

Sind zwar beide installiert, aber starten geht nicht.

Auf der 32bit Version geht das super, habt ihr evtl. nen Tip für mich.

LG
Fneifler
 
Irgendwelche Fehlermeldungen? Bitte die nicht mehr startenden Programme mal in der Konsole ausführen und die Ausgabe ins Forum kopieren.
 
OP
Fneifler

Fneifler

Newbie
Hi,
kriege ich nicht über Konsole gestartet.

Bin aber kein Linux Profi-mache evtl etwas falsch.

Wenn ich Picasa aus der Programm Übersicht also Grafik-Photografie-Picasa starten will läuft zwar die "Eieruhr" aber sonst nichts.
 
OP
Fneifler

Fneifler

Newbie
Hi,
über linux32 Prgramm konnte ich jetzt einmal kurz starten.

Konnte die Lizenzbedingung für Picasa akzept. aber dann war wieder schluß
 
Oben