• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Kann Arbeitsplatz unter SuSE 10.0 nicht öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obec

Advanced Hacker
Hallo,

Habe SuSE 10.0 auf meine Laptop installiert und kann leider seit kurzem den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen. Auch wenn ich unter sämtlichen Webbrowsern die Adresse sysinfo:/ eingebe kommt folgende Fahlermeldung:
sysinfo ist kein registriertes Protokoll oder Prtokoll wir nicht unterstützt.

Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Gruß

obec
 

meT4coM*

Member
hm ... weis aber nicht was du da gemacht hast :?

versuch mal "Rechtsklick auf Desktop" Neu erstellen > Verknüpfung zu Adresse >
und unter url mal sysinfo:/ eintragen.

wenn es nicht Funktioniert dann versuch mal media:/ vielleicht reicht dir das ja schon :)
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Das mit dem Media:/ hat super geklappt, aber leider ist jetzt der Bildschirm mit dem Pinguin hops gegangen.

Trotzdem vielen Dank

Gruß

obec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben