• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

tango! Icons für KDE

Hallo,

beim update wurden bei mir die tango!-Icons für Gnome installiert. Ich finde diese sehr gelungen und würde sie nun gerne auch unter KDE (3.5.3) benützen. Leider schaffe ich es nicht sie zu "kompilieren", weil pkg-config meint, dass das zuvor installierte icon-naming-utils nicht da sind (obwohl sie es doch sind). Nun wollte ich fragen, ob jemand die Icons hat und sie mir schicken kann oder aber etwas mit dem Fehler anfangen kann bzw. mir sagt, wie man pkg-config mitteilen kann, dass ein bestimmtes Paket installiert ist:

configure: error: icon-naming-utils >= 0.7.0 is required to build
and install tango-icon-theme

Gruß!
 
OP
K

knight14th

Member
Man sollte auch mal die config.log lesen :)
Das Verzeichnisch war nicht im PKG_CONFIG_PATH. Das war alles.
 
Oben