• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE4 icons im I-net gefunden

Thomson

Hacker
Ich habe eben im Internet alls KDE4 Oxygen Icons gesichtet, auf folgender Seite sind sie zu finden:

http://websvn.kde.org/trunk/playground/artwork/Oxygen/theme/svg/
 
OP
T

Thomson

Hacker
Wie findet ihr die neuen Icons? Ich find die meisten echt gelungen, aber einige wenige sind mir zu sehr schwarz.
 

stulle

Hacker
Wie kann ich sie mir denn angucken?
Wenn ich deinem Link folge, kann ich die einzelnen Icons herunterladen, aber nicht anschauen.
 

DeeZiD

Newbie
Also...
Die Player Tasten im edlen schwarz sehen schonmal wirklich klasse aus :shock:

Was mich stört sind die teilweise noch merkwürdig aussehenden Schatten.


Was aber ganz sicher ist, ist dass dieses Iconset alle bisher unter Linux verfügbaren Iconsets toppen wird ;)


Gruß Dennis
 

Boe

Hacker
ich verstehe noch immer nicht wie man sich die icons anschauen kann. bitte erklärt es mir.
 
Oben