• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage zu KDE 3.5.3

Polypodium

Hacker
Ich überlege, ob ich auf KDE 3.5.3 aktuallisieren soll. Ein Grund dazu wäre für mich, wenn das Editieren des KMenü mit dem KMenü-Editor nun vollständig funktionieren würde und nicht mehr die unabänderliche alphabetische Reihenfolge der Einträge vorgegeben sein würde.

Deswegen meine Frage an alle, die KDE 3.5.3 installiert haben: Könnt Ihr mit dem KMenü-Editor die Reihenfolge der Einträge nach Eurem Gutdünken abändern - oder ist alles wie beim alten?

Das Menü bei Kubuntu (KDE 3.4.2) läßt sich editieren, deswegen gehe ich davon aus, daß das Verhalten vom KMenü bei Suse ein Bug ist, bzw. (sollte es weiterhin so sein) von Suse so gewollt ist...

Danke!
 
Oben