• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FRage zum Gnome-Panel

Hallo

Ist warscheinlich ziemlich einfach, bekomme es aber zur Zeit nicht hin.

Also ich habe im Panel die Minimierten Pragramme aus dem Panel genommen. Nun weiß ich nicht wie ich sie wiedre einfügen kann.
Also Firefox fenster oder so werden angezeigt. Aber wenn ich ein Pragramm wie Gaim schließe ist es nicht mehr da. Wie kann ich das beheben?

Danke schon mal im vorraus.

TobiTobsen
 
A

Anonymous

Gast
Du meinst PrOgramm, oder?

Im Grunde sollte Rechtsklick im Panel und Hinzufügen das sein, was Du meinst, oder?
 
OP
T

TobiTobsen

Newbie
Hallo

Habe es jetzt. Problem war nur, das ich einen Neustart durchführen musste, bevor es funktionierte. Es ist das Benarichtigungsfeld. Das funktionioert dann aber erst nach einem Neustart.

Ciao TobiTobsen
 
Oben