• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bild Schwarz

Mainzer84

Newbie
Hi habe ien prob,

Wenn ich meinen LaptopDeckel (Dell Latitude c610c) schliese und denn wieder aufmachen will bleibt mein bilschrim schwarz wer kann mir dabei helfen dass ich den auch zuamchen kann ohne "suspend to disk" machen zu müssen mfg
 

Kaffeesatz

Newbie
Also ich gehe mal davon aus das du SuSE installiert hast, dann sollte folgendes funktionieren:

Yast starten
Sytem anwählen
Power Management
ACPI - Einstellungen

dort kannst du dann alles andere einstellen.
 
OP
M

Mainzer84

Newbie
Jupps das ist mir ja klar das habe ich ja auch alles gemacht also ich erkläre dann noch ma ein bisschen genauer...

ich kriege den schwarzen bildschirm nicht mehr weg..weis ja nicht warum..muss dann ausmachen und neustarten und die powermanagment einstellungen habe ich ja auch schon gemacht ...
 
Oben